FAQ

Um unseren Sekretariatsservice in Anspruch zu nehmen leiten Sie einfach ihren Telefonanschluß oder die gewünschten Nebenstellen Ihrer Telefonanlage auf die von uns zur Verfügung gestellten Ruf- und Faxnummern um.

Nein, es genügt wenn Sie Ihren Telefonanschluss oder die gewünschten Nebenstellen auf uns umleiten. Unsere Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe sofort, freundlich und professionell in Ihrem Namen entgegen und erfassen für jeden Anruf eine aussagekräftige Gesprächsnotiz.

Gerne senden wir Ihnen die Gesprächsnotiz umgehend per SMS, E-Mail, Fax oder wir rufen Sie an. Selbstverständlich können Sie Ihre Gesprächsnotizen kostenlos rund um die Uhr im Internet einsehen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können jederzeit reagieren.

Gerne bearbeiten wir Ihre Anrufe nach Ihren Wünschen (z.B. VIP-Anrufer) und/oder stellen als Ihr Vorzimmer wichtige Anrufe mit Ankündigungen durch. So geht Ihnen kein Anruf verloren.

Außerhalb unserer Geschäftszeiten steht Ihnen unser Voice-System (das ist Ihr persönlicher Anrufbeantworter) kostenlos zur Verfügung. Die aufgezeichneten Nachrichten werden Ihnen vollautomatisch per E-Mail zugestellt, oder von Ihrer Sekretärin bearbeitet und für Sie aufbereitet.

Selbstverständlich. Auf Wunsch erstellen wir für unsere Kunden auch professionell produzierte Ansagen für Text vor Melden, Anrufbeantworter, Warteschleifen, etc.

Durch unsere leistungsstarke Kommunikationslösung sehen unsere Mitarbeiter bereits beim ersten Klingeln alle Informationen zu Ihrem Unternehmen auf dem Bildschirm und können so Ihre Anrufe professionell entgegennehmen.
Sie sehen, wir sind jederzeit in der Lage Sie kompetent telefonisch zu vertreten.

Sämtliche Daten werden von Buerodienst.at unter höchsten Sicherheitsbedingungen verarbeitet und vertraulich behandelt. Nur die durch Sie hinterlegten und akkreditierten Informationen werden durch unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Ja, der Anrufer merkt nicht, dass er weitergeleitet wurde. Alle Gespräche werden mit einem individuellen Wunsch-Meldetext durch unsere Mitarbeiter entgegengenommen.

Die Abrechnung der Buerodienst.at-Leistungen erfolgt nach den tatsächlich erbrachten Sekretariatsleistungen per Lastschriftverfahren.

Ein Kunde ruft Sie an ...
Sie wollen ungestört arbeiten
oder sind gerade nicht im Büro... Ihr Anruf wird zu Bürodienst weitergeleitet
Ihr Sekretariat nimmt Ihr Gespräch in Ihrem Firmennamen entgegen ...
vermittelt an Sie weiter...
oder sendet eine aussagekräftige Gesprächsnotiz
Sie können auf alle Anrufe reagieren und haben viele zufriedene Kunden!
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Warum Bürodienst?

  • Kompetente Sekretärinnen
  • Freundlich & Mehrsprachig
  • Sofortige Benachrichtigung
  • 24h/365 Tage Telefonservice
  • Eingehende Faxe als E-Mail
  • Eigene Fax- und Telefonnummer
  • Eigene E-Mail-Adresse inkl. Webmail
  • Eigene Voice-Mailbox
  • Weitervermittlung von Gesprächen
  • 0800, 0810, 0900 – Mehrwertnummern
  • Mitarbeiter- /Abteilungssekretariate
  • Voice-Nachrichten als E-Mail
  • Archivfunktion für Anrufe/Notizen
  • Weitere Rufnummern in Österreich
  • Weitere Faxnummern in Österreich
  • Professionelle Tonstudio Voice-Boxen
  • Diktate per Wav-Files od. Telefon
  • Verschwiegenheitserklärung MA
  • IT-Sicherheit, Serverbackups, …
  • Aktuelle Viren & Spam-Filter
  • 24h besetztes Büro
  • Keine versteckten Kosten
  • Faire Abrechnung (30 Sekunden Takt)
  • Kautionsfrei
  • Kurze Laufzeiten, keine Bindung
  • Modernste Technik
  • Postservice
  • Weitere Bürodienstleistungen
  • uvm…